Die Open Beta steht kurz bevor!!! JUHUUU

Unglaublich aber wahr, es sind nur noch wenige Tage bis zum offiziellen Start der Open Beta
von Koyotl. Wir freuen uns natürlich mindestens einen Ast ab (wenn nicht sogar zwei!) das unser Game nach fast 15 Monaten Entwicklung auf die Allgemeinheit losgelassen wird.

Upjers, Publisher und Mitentwickler, hat ein in 3
Teilen aufgesplittetes Entwicklertagebuch über die Tücken der Enstehung von Koyotl verfasst. Dort könnt ihr einen
kleinen Überblick darüber gewinnen wieviel Schweiß und Tränen (natürlich Freudentränen! :-) ..) hier bei uns im Studio und natürlich auch bei Upjers geflossen sind bis zu dem
fast fertigen Spiel welches ihr bald bewundern dürft!

Koyotl ist in Zusammenarbeit mit Upjers entstanden und das ist nur der Anfang! *geheimnisvolle Musik ertönt* Dazu aber erst später mehr. :-)

Hier nun die Links zu den Tagebucheinträgen. Dort gibt es auch schon ein paar Conceptarts von uns zu bewundern die wir als Grundlage für das gesamte Spiel entwarfen:

Entwicklertagebuch 1

Entwicklertagebuch 2

Entwicklertagebuch 3


Hinterlasse eine Antwort