Spiele, die wahrscheinlich nie das Licht der Welt erblicken. Nr.2: Frankenswamp

Hier nun stellen wir euch eine weitere Perle in der Kategorie

„Spiele, die wahrscheinlich nie das Licht der Welt erblicken“ vor. FRAAAANKENSWAAAMP“, kurz, Frankenswamp.

Da es hier bei uns im Büro viele Fans des allgemein beliebten Filmgenres „Zombiesplatter“ und vergleichbaren Spielen wie Resident Evil, Dead Rising, etc. gibt, hatten wir 2009 die Idee ein kleines Casual Zombieschlachtspiel zu entwerfen.

Leider mussten wir auch diese Produktion pausieren da Koyotl unseren Weg kreuzte. Kurz vor der Fertigstellung von Frankenswamp (wir wissen genau das uns dieser äußerst coole Name demnächst von irgendwelchen Hollywood-B-Movie-Machern geklaut wird) bekamen wir durch Koyotl nämlich die Chance unsere mehr als fantastisch einzigartige 3D-Flash Technologie in größerem Umfang einzusetzen.

Nun also auch hier unsere Ehrerbietung an unser absolutes Lieblingsspiel in der Kategorie „Spiele, die wahrscheinlich nie das Licht der Welt erblicken“. Neben den ganzen Artworks weiter unten werden wir den Prototypen den wir schon fast fertig hatten hier bald frei zum Spielen zur Verfügung stellen. Viel Spass, und dreht den Sound voll auf!

 




3 thoughts on “Spiele, die wahrscheinlich nie das Licht der Welt erblicken. Nr.2: Frankenswamp

Hinterlasse eine Antwort